Karneval am JHG
Ausgelassene Stimmung im Foyer: Karneval in Jahrgang 5
Knapp 100 Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 5 haben in der Pausenhalle unserer Schule fröhlich und ausgelassen Karneval gefeiert. In fantasievollen Kostümen wurde gelacht, getanzt und gemeinsam gefeiert – die Stimmung war von Anfang an großartig.
Die Organisation und Durchführung der Feier übernahm Frau Klingeberg zusammen mit den Patinnen und Paten der Jahrgangsstufe 5 und einigen Klassenleitungen. Mit viel Einsatz sorgten sie für Musik, Spiele und einen reibungslosen Ablauf.
Auch am Folgetag ging die Feierlaune weiter: In der großen Pause fand eine Karnevalsparty mit Polonaise durch die Aula und gemeinsamen Tänzen statt.
















